UA-85073837-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Twix Verpackung mit den neuen In-Colours

Veröffentlicht am 22.06.2017

Also diese Hitzewelle ist wirklich nichts für mich. Auch wenn mal tagsüber alles dicht macht und es in der Wohnung dadurch noch einigermaßen kühl ist, mir fehlt die frische Luft und vor allen Dingen Schlaf. Mal sehen wann es sich etwas abkühlt und wir mal eine Runde durchatmen können.

Heute habe ich einen kleine Schachtel für Euch. da passt genau ein Twix rein. Normalerweise verpacke ich kleinere Süßigkeiten, Minis usw. aber dieses Mal habe ich etwas größeres genommen, einfach damit das schöne Designer Papier besser zur Geltung kommt. Dieses Papier heißt Florale Eleganz und gibt es mit verschiedenen Mustern in den neuen In-Colours. Ich liebe diese neuen Farben weil sie,  bis auf Puderrosa , so schön kräftig sind. Man kann sie toll miteinander oder mit anderen Farben kombinieren.

Am Wochenende geht es zum Teamtreffen und ich freue mich wie Bolle die Mädels zu treffen und mit ihnen zu basteln. Und vor allem werden wieder jede Menge Ideen ausgetauscht und natürlich Swaps. Das zeige ich Euch dann natürlich alles auch noch. Ich hoffe es wird sich bis dahin ein wenig abkühlen.

Fröhliches Schwitzen Ihr Lieben!

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Pop Up Karte - Prosit!

Veröffentlicht am 19.06.2017

Passend zum Sommeranfang ist der Sommer auch schon da. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich bei der Ankündigung der Hitzewelle ab Mitte der Woche wirklich begeistert bin. Wer braucht schon 34 Grad wenn es 27 auch tun?

Ich weiß nicht ob es Euch auch so geht aber ich finde es witzig wenn man Freitags oder Samstags nach der Arbeit nach Hause kommt, dann strömt einem aus allen Richtungen der Duft vom Grillen in die Nase. Da läuft mir immer gleich das Wasser im Mund zusammen. Und die Lust auf eine kühles Bier oder ein anderes leckeres Getränk steigt.

Ich finde zu dem Thema passt meine heutige Karte perfekt. Sie ist nicht nur als Geburtstagskarte geeignet sondern auch als coole Einladungskarte zur Gartenparty oder zu Grillen. Da Pop Up Karten nicht schwierig zu machen sind nur ein bisschen aufwändiger, sollte die Anzahl der Gäste wohl eher überschaubar sein. Na ja, bei einer Party im eigenen Garten oder der Terrasse ist das sicher auch so.

Habt einen guten Start in die Woche, viel Spaß beim Grillen und - ach ja - Prosit!

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Pootler's Blog Hop - Expolosions Box

Veröffentlicht am 17.06.2017

 

Ich war so ungeduldig und konnte es kaum erwarten endlich die neuen Sachen aus dem Katalog endlich in den Händen zu halten und vor allem damit zu spielen. Das ging aber scheinbar nicht nur mir so denn innerhalb der ersten Woche waren schon viele Artikel vergriffen.

Ich könnte mich nicht entscheiden welche Serie oder Stempel Set mein Liebling ist. So ist das mit Stampin‘ Up!, die Sachen sind nicht nur wunderschön, sondern so vielseitig und immer perfekt aufeinander abgestimmt, dass die Möglichkeiten damit zu Basteln beinahe unbegrenzt sind.

Beim Papier fällt mir die Entscheidung etwas leichter wenn ich einen Favoriten auswählen müsste. Das Designer Papier Gänseblümchen ist einfach wunderschön.

Für unser Team Blog Hop habe ich es auch wieder verwendet und damit meine Explosionsbox dekoriert. Ich habe ein Gänseblümchen in die Mitte gesetzt aber man kann natürlich auch ein kleines Geschenk, Süßigkeiten oder eine kleine Kerze hinein packen. Die Box ist mit 7 x 7 x 7 cm groß genug dafür. In den Taschen der Seitenwände stecken kleine gestempelte Kärtchen auf die man noch einen Gruß schreiben kann. Eine Explosionsbox ist auf jeden Fall immer ein Hingucker, stimmt’s?

Schaut Euch auch die Projekte meiner Team Kollegen an. Klickt dazu einfach unten auf die kleinen Buttons mit Previous oder Next. Viel Spaß!

 

I have been so impatient and could not wait until I could get my hands on the products from the new catalogue and play with it. I was not the only one because within the first week a lot of products were out of stock and on backorder.

I could not decide which suite or stamp set is my favourite. That is typical Stampin’ Up!. The products are not only beautiful but so versatile and perfectly coordinated and matched. This gives us almost unlimited options to craft.

If I look at the paper, picking a favourite is a little easier. The designer series paper Delightful Daisy is just gorgeous.

I have used it to decorate my explosion box. I have placed a daisy in the middle of the box but of course you can also put in a little gift, sweeties or a small candle in it. With the dimensions 7 x 7 x 7 cm the box is big enough for that. In the pockets I have put little stamped cards for writing a note or a greeting. Anyway, an explosion box is always an eye catcher, isn’t it ?

Please also have a look at the projects the other team members have made. Simply click on the previous or next buttons below. Enjoy!

 

 

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Matchbox für Mini Toblerone

Veröffentlicht am 15.06.2017

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und eine kleine Schoki als Dankeschön erhält definitiv die gute Laune und zaubert den meisten Leuten sicher ein Lächeln auf's Gesicht. 

Ich gebe zu, als ich die Serie Zauber des Orients das erste Mal gesehen habe, da fand ich sie zwar schön, konnte aber erst einmal nicht so wirklich etwas damit anfangen. Keine Ahnung warum, aber manchmal gibt es das einfach, es muss sich erst entwickeln.

Ich habe mir das Stempel Set geschnappt und einfach wild drauf los gestempelt. Tja und was soll ich sagen, es hat klick gemacht. Dann habe ich mir das Designer Papier "vorgeknöpft" und was dabei heraus gekommen ist, das seht Ihr hier. Eine Matchbox für 3 kleine Mini Toblerone. 

Es muss eben nicht immer Liebe auf den ersten Blick sein. Auf den zweiten Blick ist mindestens genauso gut wenn so eine süße Verpackung dabei heraus kommt. 

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag bzw. für alle die, die heute Arbeiten müssen, lasst Euch nicht stressen und genießt den Tag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Karte zum Dank

Veröffentlicht am 12.06.2017

Letzte Woche hatte ich Euch meinen Card Swap gezeigt. Mittlerweile sind einige Karten aus dem Team bei mir angekommen und ich kann Euch sagen, das macht so viel Spaß. Mal was Nettes im Briefkasten zu haben, das ist einfach klasse. Meistens haben wir nur Werbung oder irgendwelche Rechnungen darin.

Ich finde es toll dass meine Team Kollegin Fiona das alles organisiert hat und deshalb hatte ich ihr zu meinem Card Swap noch eine Karte als Danke Schön mit geschickt. Das Stempel Set Jahr voller Farben mit den dazu passenden Thinlits ist ihr Lieblings Set, deshalb habe ich es auch benutzt. 

Den Hintergrund habe ich geprägt und dann mit einer Schwammwalze eingefärbt. Das hatte ich bisher noch gar nicht ausprobiert und bin sehr begeistert von dem Effekt.

Damit so viel wie möglich davon zu sehen ist, habe ich den Spruch auf eine Banderole aus Transparentpapier embossed. Das wird nicht so sauber und klar wie man das von Papier oder Farbkarton gewohnt ist. Das liegt daran, dass Transparentpapier die Tinte nicht aufsaugt sondern sie auf der Oberfläche bleibt. Beim Embossen ist das ähnlich. Das Pulver verläuft immer ein bisschen beim Erhitzen. Deshalb sind die Ränder nicht so gestochen scharf. Mir gefällt es aber trotzdem gut.

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Kleine Naschkiste

Veröffentlicht am 08.06.2017

Ist das nicht ein süßes kleines Mitbringsel? Diese niedliche kleine Holzkiste ist super schnell gemacht, als tolles Tisch Geschenk oder einfach als kleine Freunde für jemanden. 

Als diese Set bei On Stage vorgestellt wurde dachte ich gleich, was für ein tolles Set. Mit wenig Aufwand kann man richtig tolle kleine Geschenke zaubern. War ja klar, dass diese Set sofort auf meiner Wunschliste gelandet ist.

Die Teile für die Holzkiste habe ich aus dem Designer Papier Holzdekor ausgestanzt, dann eine Zellophantüte mit Süßigkeiten gefüllt, ein Geschenk Anhänger dran  und fertig war das kleine Mitbringsel. Man kann statt der Süßigkeiten auch kleine Karten mit Umschlägen hinein packen. Die Box hat genau die richtige Größe für 3 x 3 Inch Karten.

Super, oder ?

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Team Card Swap

Veröffentlicht am 05.06.2017

Zum neuen Katalog hat meine liebe Team Kollegin Fiona einen Card Swap organisiert. Wir haben Karten mit den brandneuen Sachen von Stampin' Up! gebastelt und sie uns gegenseitig geschickt. Ich werde Euch auf jeden Fall noch zeigen welche Karten ich bekomme habe. 

Fiona hat von mir zwei Karten bekommen denn wer so etwas organisiert, der hat auf jeden Fall ein Dankeschön verdient. Wir sind ein sehr großes Team und weil so viele beim Card Swap mitmachen wollten, hat Fiona das Ganze in Gruppen zu 6 eingeteilt. Ein ganz schöner Aufwand. 

Ich hatte das Stempel Set Bike Ride schon bei On Stage im Amsterdam bekommen und konnte es kaum abwarten damit zu spielen. Für meine Karte habe ich den Hintergrund mit Schwämmchen gestaltet Das ganze sollte möglichst hell bleiben damit man das Fahrrad noch gut stempeln konnte.

Zu dem Stempel Set gibt es auch die passenden Framelits, aber die habe ich noch nicht. Ich habe die Teile vorne und hinten am Rad dann halt mit der Schere ausgeschnitten. Das ging auch ganz leicht, aber das Rad wäre wohl schwierig geworden. Ich bin auch so mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Was meint Ihr?

Ich bin so begeistert von dem neuen Katalog und den tollen neuen Sachen, ich könnte die ganze Zeit basteln. Daher war ich nicht wirklich böse über den verregneten Samstag. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Pfingstmontag.

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Einfache Karten "Mit Stil"

Veröffentlicht am 01.06.2017

Hurra, seit heute ist der neue Katalog von Stampin' Up! gültig und wir können all die tollen neue Sachen bestellen. Deshalb zeige ich Euch heute gleich mal eine Karte mit neuem Designer Papier. Es heißt Florale Eleganz und ist in den neuen In-Colour erhältlich. 

Ich liebe die neuen In-Colour, sie sind einfach toll. Okay, mit Puderrosa tue ich mich ein wenig schwer weil blasse Rosa Töne nicht so ganz meine Welt sind. Aber wenn man das mit anderen Farben kombiniert, dann kann man auch ganz tolle Sachen machen. Damit werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall einmal experimentieren.

Heute habe ich zwei sehr einfach Karten für Euch. Das Designer Papier (in Sommerbeere) ist so schön, da braucht es nicht viel und das Stempel Set "Mit Stil" ist sowieso eines meiner Lieblinge. Die Kombination aus beidem finde ich richtig elegant. 

 

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Box mit gewelltem Verschluss

Veröffentlicht am 29.05.2017

In ein paar Tagen ist es soweit und der neue Katalog von Stampin' Up! geht an den Start. Ich kann es kaum erwarten. Ab dem 1. Juni können die neuen tollen Sachen bestellt werden, hurra! Meine Wunschliste ist ewig lang, auch wenn wir als Demos schon vorab einiges bestellen können. Da ist noch so viel was ich unbedingt haben muss (oder eher will ?).

Falls Ihr noch keinen neuen Katalog habt und gerne ein kostenloses Exemplar möchtet, dann schreibt mir doch. Nutzt dazu das Kontakt Formular. Ich schicke Euch dann gerne einen Katalog zu.

Gleichzeitig endet die Ausverkaufsaktion am 31.05. Wer sich noch gerne das ein oder andere sichern möchte, was aus Frühjahr-/Sommerkatalog und aus dem derzeitigen Jahreskatalog nicht übernommen wird, der sollte sich beeilen.

Ich habe heute noch einmal eine kleine Box für Euch bei der ich das schöne Designer Papier Cupcakes und Karussells verwendet habe. Die Box hat einen witzigen Verschluss, den ich mit der Stanze gewellter Anhänger gemacht habe. Die Box ist recht klein, aber eine Schoko Kugel oder eine andere kleine Leckerei passt auf jeden Fall rein. Ich habe kleine Mini Schokoladen Täfelchen damit verpackt, als kleines Dankeschön.

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Karte für Männer

Veröffentlicht am 25.05.2017

Karten für Männer zu basteln ist eine kleine Herausforderung. Man ist eingeschränkt wenn es um Farben und Deko geht. Vor allem braucht man einen echten Hingucker, denn ich glaube Männer interessieren sich nicht sonderlich für so etwas. Sie mögen vermutlich eher die Karten, die irgendwelche lustigen Sprüche oder Bilder drauf haben und für den Inhalt. Aber vielleicht trifft das auch nur auf die Männer in meinem Dunstkreis zu. Wer weiß...

Trotzdem, mit dem richtigen Hingucker auf der Karte entlockt man sicher jedem ein "Wow". Als ich den Frühjahr- / Sommerkatalog das erste Mal durchgeblättert habe und das Stempel Set Hammer entdeckt habe, da war klar: Das muss ich einfach haben! Damit kann man die tollsten Männer Karten machen. Diese hier ist für einen meiner ältesten Freunde, der übrigens wirklich eine große Kollektion an Werkzeug besitzt.

Ich wünsche allen (und nicht nur den Männern) einen schönen Vatertag!

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Kleines Dankeschön

Veröffentlicht am 22.05.2017

Kennt Ihr das auch? Nach dem Kinder Geburtstag bekommen alle noch ein paar Süßigkeiten mit auf den Heimweg. Als kleines Dankeschön für's Kommen usw. Das kann man natürlich bei jeder Feier machen, nicht nur beim Kinder Geburtstag. Ich denke die Erwachsenen freuen sich darüber genauso. 

Wer nicht so geübt ist, für den ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten eine tolle Hilfe. Man kann Tüten in drei verschiedene Breiten machen und in der Höhe ist man flexibel. Die Tüten werden absolut perfekt und man muss nur noch nach Lust und Laune dekorieren. Man kann sogar die Löcher für ein Geschenkband perfekt stanzen.

Ich habe hier das Designer Papier Ausgefuchst verwendet, was dann eher für einen Kinder Geburtstag oder auch für eine Taufe passt. Ich habe zwei verschiedene Verschlüsse gemacht, einmal mit den gestanzten Löchern für das Band und einfach nur mit einer Klemme (für die etwas Ungeduldigeren). Mir persönlich gefällt das Band aber besser. Was meint Ihr?

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Noch ein Trio

Veröffentlicht am 18.05.2017

Mit Trios habe ich es ja wohl im Moment, was? Das liegt daran dass ich so gerne verschiedene Farben oder Muster ausprobiere. Bei Designer Papier kann ich oft nicht entscheiden welches Muster ich nehmen soll. Das Tolle an den Produkten von Stampin' Up! ist dass sie so schön aufeinander abgestimmt sind, vor allem die Farben. Na und dann hat man die Qual der Wahl.

Der neue Katalog geht in gut 2 Wochen an den Start und das bedeute auch dass die Ausverkaufsliste nur noch bis zum 31. Mai gültig ist. Danach werden die Produkte darin nicht mehr erhältlich sein. Schaut also unbedingt noch einmal im Online Shop nach was noch verfügbar ist. Gerade beim Designer Papier kann man tolle Schnäppchen machen. 

Zurück zu meinem Trio. Ich hatte vor einer Weile schon einmal eine Dreieck Schachtel mit Deckel gebastelt aber sie war um einiges größer als diese hier. Die kleiner Variante hat eine Kantenlänge von ca. 5 cm und ist 3 cm hoch. Man kann sie super als Tischgeschenk oder auch als Tischkärtchen nutzen, weil man sie normal hinstellen oder auch aufstellen kann. Und eine kleine Süßigkeit passt locker hinein.

 

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Schmetterlings Karten

Veröffentlicht am 15.05.2017

Nachdem ich den neuen Stampin' Up! Katalog gefühlte Millionen mal durchgeblättert habe, war ich natürlich nicht nur begeistert von den tollen Neuheiten. Ich war auch sehr froh dass viele meiner Lieblinge übernommen wurden. Dazu gehört auf jeden Fall das Stempelset Watercolor Wings.

Ich hatte das schon eine Weile nicht mehr benutzt und es wurde mal wieder Zeit für etwas fröhlich Buntes. Ich liebe diese Klarsicht Stempel Sets aus Photopolymer, weil sie mir so viele Möglichkeiten bieten. Der Schmetterling wird mit verschiedene Stempeln übereinander gestempelt und man kann dadurch viele verschiedene Farbkombinationen ausprobieren. ich habe für die Karten jeweils zwei Farben genommen, habe aber eine immer erst einmal abgestempelt damit sie blasser wird.

Ich habe drei verschiedene Farbkombinationen ausprobiert, könnte aber nicht wirklich entscheiden welche mir am besten gefällt. Was meint Ihr ?

 

 

 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Lustiges Tassen Trio

Veröffentlicht am 11.05.2017

Na, wie findet Ihr mein lustiges kleines Tassen Trio? Es hat richtig Spaß gemacht die drei zu basteln, denn ich mag es wenn es einfach aber effektvoll ist. 

Die große Tasse hatte ich schon ein paar mal gebastelt und mit Süßigkeiten drin verschenkt. Die ganz kleine Tasse hatte ich auf einer Stampin' Up Veranstaltung gesehen. Sie wurde als Swap getauscht. Da passt übrigens genau ein Ferrero Rocher rein. 

Als Farbkarton habe ich Melonensorbet verwendet und das das dazu passende Designerpapier Muster für Dich. Melonensorbet ist einer der In Colors die uns verlässt, genau wie das Designer Papier. Aber man kann das natürlich in jeder beliebigen Farbkombination machen. Die ganz kleine Tasse ist nur aus Designer Papier gemacht, ohne Farbkarton. 

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »

Karte Stille Momente

Veröffentlicht am 08.05.2017

Das Wochenende ist vorbei und ich habe einiges von dem, was ich für's Wochenende auf dem Zettel hatte gar nicht erledigt bekommen. Aber zum Basteln habe ich mir die Zeit einfach genommen. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber 5 gerade sein zu lassen und trotz aller Pläne sich eine kleine Auszeit zu nehmen fällt mir nicht immer leicht. 

Basteln gehört zu den Dingen, bei denen ich abschalten und meine Batterien wieder aufladen kann. Das ist dann mein stiller Moment und dabei ist am Wochenende diese Karte entstanden. Eben mit dem Stempel Set "Stille Momente". Wie das passt! 

Habt alle einen guten Start in die Woche und gönnt Euch auch einen stillen Moment und die Seele baumeln zu lassen!

 

 

 

Ganzen Eintrag lesen »